Moabiter Kindern helfen

Moaki

Über uns 

Moaki

Bereits seit vielen Jahren versucht jeder von uns Kinder in Moabit so gut es geht zu helfen. Als wir wieder einmal Teil der Weihnachtsmannaktion waren und versucht haben 400 Moabiter Kinder ein schönes Weihnachten zu bescheren und am Heiligabend versuchten Familien die es gerade nicht leicht haben glücklich zu machen, indem ein Weihnachtsmann vorbei kommt und die Familien mit Geschenken, Obst und Süßigkeiten besucht, kamen wir auf die Idee uns zusammen zu tun und gemeinsam etwas für die Kinder in Moabit zu tun, die unsere Hilfe benötigen.

So war Moaki ("MOAbiter KInder helfen") geboren. Moaki will da helfen, wo es wirklich nötig ist und kein anderer hilft.

Das Team

Das Team wächst und jeder hilft so viel er kann. Wir alle sind schon lange in Moabit tätig oder wohnen dort. Wir erleben die Nöte und Sorgen der Kinder täglich, weil wir hier arbeiten oder wohnen. Und wir wollen helfen.

Mehr erfahren....

Unser kleines Fotobuch unten zeigt einen kleinen Einblick in das was uns ausmacht, was wir ermöglichen wollen und ermöglicht haben.... Blättern sie in unserem Fotobuch ....